Über mich - Felix Bruder

Mich hat der Virus bestehend aus Meer, Wind und Sonne voll gepackt. Ich bin als Skipper kein alter Seebär, habe die Welt noch nicht umrundet und man kann mit mir auch über andere Dinge als die Frage, ob man einen Palstek "außen" oder "innen" steckt diskutieren.

 

Von Hause aus, bin ich Jurist und auch als Opernsänger unterwegs.

Mein Lieblings-Segelrevier ist das Mittelmeer. Spanien, Mallorca, Südfrankreich, Sardinien, Korsika, Griechenland. Aber auch auf Nord- und Ostsee und dem Atlantik war ich unterwegs. Von großartigen Skippern habe ich viel gelernt und selbst als Skipper viel Erfahrung gesammelt.

 

Ich habe alle Scheine, um kommerziell Segelyachten zu führen und schreibe das Wort SICHERHEIT groß.

Häfen und Buchten kennen lernen. Gutes Essen, guter Wein. Das ist für mich genauso Segeln wie ein sportlicher Törn.

Meldet euch gerne, wenn ihr einen entspannten Skipper braucht. 

Segler auf dem Boot