Search
  • Felix

Es wird Mallorca

Eigentlich wollten wir im Mai 2021 nach Südfrankreich. Nun wird es Mallorca! Schon lange vor Corona hatte ich ein Boot an der Côte d´Azur gechartert. 2020 wollte ich so das Segeln mit beruflichen Terminen beim Filmfest in Cannes verbinden. Der Rest ist Geschichte.... Doch wer hätte gedacht, dass die Umbuchung auf 2021 wieder nicht ausreicht, um unbeschwert von der Pandemie in See zu stechen.


Bis Mitte Mai gibt es keine Flüge nach Nizza und ganz Frankreich befindet sich weiter in einem harten Lockdown. Also noch ein Jahr verschieben?!? Irgendwann will man so einen Chartervertrag auch mal erfüllen und so ist es ein Glück, dass wir mit Dreamyacht-Charter gebucht haben und man in dieser Zeit super unkompliziert nicht nur den Termin, sondern auch die Destination ändern kann. Aber wohin?


In Frage kommt Kroatien oder die Balearen. Ersteres ist zwar offen, aber als Hochrisikogebiet sehr unsicher. Dann doch lieber in das derzeit strittigste Ferienparadies, Mallorca. Ja, es ist komisch, jetzt ins Ausland zu fliegen und ohne den Vertrag hätten wir es auch nicht gemacht. Aber nun ist umgebucht. Dank auch an die wirklich gute Betreuung von Dreamyacht-Charter.


Ich werde berichten, wie es gelaufen ist.




7 views0 comments

Recent Posts

See All

Über mich

Ich bin Felix und mich hat der Virus bestehend aus Meer, Wind und Sonne voll gepackt. Seit einigen Jahren bin ich auch als Skipper unterwegs.

Mehr erfahren

 

© 2021 Sailindividuell - Felix Bruder